Wir sind Brandwerk

Wir sind die SEO- und Digitalagentur aus Vorarlberg und meistern mit dir gemeinsam die Herausforderungen der digitalen Innovation. Unsere Kernkompetenzen liegen im Webdesign, Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung. Wir sind ein eingespieltes Team, das die Leidenschaft für digitale Medien und neue Onlinetechnologien verbindet.

Dominik Summer Brandwerk 1

Dominik Summer

Führt die Geschäfte.

Dominik hat die Fäden in der Hand und die digitale Welt im Auge. Als vernetzt denkender Marketer geht er gern neue Wege und bringt damit auch komplexe Projekte ans Ziel. Wenn Dominik den Stift in die Hand nimmt, werden Strategien entworfen, Ideen gesponnen und Ziele auf Schiene gebracht.

Manuel Bromundt – Brandwerk Digital

Manuel Bromundt

Durchblickt den digitalen Dschungel.

Manuel strukturiert Komplexes, macht Unverständliches verständlich und kennt alle Untiefen des WWW. Er bringt das Marketing ins Netz, optimiert Websites, analysiert Analytics und ist konsequent up to date.

Fabienne von Brandwerk

Fabienne Rieger

Managt, plant und leitet Projekte.

Fabienne managt, plant und leitet unsere großen und kleinen Projekte. Sie ist unsere Hands-on Projektleiterin und bekannt dafür, immer den Durchblick zu bewahren. Ein Glück, dass wir uns wieder gefunden haben.

Anna von Brandwerk

Anna Loidl

Gestaltet Kreatives und Webseiten.

Anna hat ein Händchen fürs Schöne. Wenn ihr von uns also richtig gute Display Ads kriegt, euch über geniale UX/UI Designs freut und von unseren Social Kanälen gar nicht mehr loskommt, dann weil wir Anna bei uns haben. Jackpot!

Veronika Mennel

Veronika Mennel

Schreibt, schreibt, schreibt.

Veronika ist freie Texterin und verlegt ihre Schreibwerkstatt hin und wieder in unser Office. Dann hilft sie uns beim Texten, bringt die Botschaften unserer Kunden auf den Punkt und wirft dem Crawler Häppchen hin.

Camillo

Camillo

Schläft, futtert, spielt.

Hier kommt unser Wau-Effekt. Camillo schaut regelmäßig bei uns im Büro vorbei und holt uns zurück auf den Boden, wenn wir uns mal wieder in der Welt der Analysen, Daten und Strategien drehen.

Folge uns auf Instagram! 😍 #brandwerk


Unsere Werte:

We care for people
We continuously improve
We are data driven
We act like owners
Teamwork makes
the dream work
Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Wir kümmern uns um unsere Teamkollegen und um unsere Kunden, für ein gutes Miteinander.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und helfen, wo wir können. So können sich diese auf ihr Business konzentrieren, während wir uns um ihr Online Marketing kümmern.
Wir lernen durch Weiterbildung, autodidaktisch, miteinander, voneinander, füreinander. Jedes Teammitglied trägt zur Weiterentwicklung der Kollegen, des Unternehmens und der Kunden bei.
Wir entwickeln uns ständig weiter – als Personen, Team und als Unternehmen. Wir planen, messen, testen und verbessern, um das Maximum für unsere Kunden rauszuholen.
Daten, Analysen und Optimierungen sind unser Ding. Wir bleiben immer am Ball der neuesten Technologien, Algorithmen und Trends. Gemäß dem Motto: Es gibt Daten ohne Informationen, aber keine Information ohne Daten.
Unser Freund Galileo Galilei sagte: Man muss messen, was messbar ist, und messbar machen, was noch nicht messbar ist. Dem schließen wir uns an.
Wir gehen mit Ressourcen um, als wären es unsere eigenen. Wir krempeln die Ärmel hoch, packen an und arbeiten ressourcenschonend.
Wir gehen mit Kundenbudgets genauso sensibel um, wie mit unserem eigenen. Generell mögen wir’s effizient und laufen gar nicht erst Gefahr, Zeit und Geld zu verschwenden.
Die Art und Weise, wie ein Team als Ganzes spielt, bestimmt seinen Erfolg. Wir fördern Intuition, Motivation und Vertrauen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
Es gibt viele Gründe, warum es besser ist, mit jemandem als für jemanden zu arbeiten. Wir suchen Kunden, die partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten. Wir möchten nicht nur Dienstleister sein, sondern uns möglichst gut einbringen.

Offene Stellen

Nutze deine Chance Teil einer kreativen SEO- und Digitalagentur zu werden und lass die Show beginnen. Du hast das Talent, wir haben die Bühne. Gestalte deinen Auftritt selber mit und komm zu uns ins Team.