Webdesign
aus Vorarlberg

Design ist eine Frage des guten Geschmacks. Doch ein gutes Webdesign kann noch viel mehr. Es wird Smartphones, Tablets und PCs gerecht, es ist benutzerfreundlich und überzeugt auf den ersten Blick.

Deine Full Service
Webagentur aus Vorarlberg

Wir helfen dir dabei, mehr aus deiner Website zu machen. Als Website-Agentur in Vorarlberg verschaffen wir deinem Unternehmen mit einer umfassenden Webentwicklung vom responsive Webdesign bis zur Suchmaschinenoptimierung einen würdigen Webauftritt.

Strategie & Konzept

Webdesign

Webentwicklung

Content

SEO

Online Marketing

Wartung

Landing- & Micropages

Der erste Schritt

Strategie und Konzept

Die erste Station auf dem Weg zu deiner Webseite ist ein sorgfältiges geplantes Konzept. Wir setzen uns zusammen und finden im Beratungsgespräch heraus, nach welcher Strategie wir deine Website oder dein e-Commerce-Projekt in Angriff nehmen.

Brandwerk Planung und Stragegie

Die technische Umsetzung

Webentwicklung

Wenn deine Website zum Leben erweckt wurde, schlägt ihr Herz im Content Management System (kurz CMS). Dazu gehören u.a. WordPress und typo3, die das Verwalten von grafischem und textlichem Content, aber auch die Pflege des Webdesigns auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

WordPress: intuitiv und flexibel

Bei unseren Websites musst du kein Programmierer sein, um Inhalte zu pflegen. Wir richten dir ein einfaches, übersichtliches Backend ein und zeigen dir in kurzen Videos wie’s geht.

ohne Vorkenntnisse selber pflegen

eigene Nutzer für Beginner und Experten

Schulung und Schulungsvideos

Der Inhalt

Content

Nach der Konzeption und Gestaltung des Webdesigns wird deine Webseite zum Leben erweckt. Mit grafischen und textlichen Inhalten hauchen wir ihr Leben ein und mit berühmt berüchtigtem SEO wecken wir gekonnt das Interesse von Google und Co.

Brandwerk Content Marketing

Mehr Traffic

Online Marketing

Die Webentwicklung ist abgeschlossen, das Webdesign steht und dein Webauftritt zeigt sich von seiner schönsten, responsiven Seite. Es wäre zu schade, wenn ihm nicht die Aufmerksamkeit gezollt wird, die ihm zusteht. Mit individuellem Online Marketing ziehen wir User, Leser und potentielle Kunden auf deine Website und überzeugen sie von deinem Unternehmen.

SEO

Optimierung für Google

Mit den richtigen SEO-Maßnahmen verleihst du deiner Webseite mehr Sichtbarkeit im Netz. Du wirst gefunden, wenn zukünftige Kunden nach deinen Dienstleistungen oder Produkten suchen.

Immer aktuell

Wartung

Wir optimieren laufend deine Website und sorgen dafür, dass sie immer auf dem aktuellsten Stand ist, ohne dass du dich darum kümmern musst.

Brandwerk Wartung
Brandwerk Landing- und Micropages

Promotion deiner Produkte

Landing- & Micropages

Du willst mit deiner Werbeanzeige Erfolg haben? Oder mehr Leads generieren? Dann gestalten wir Landing- und Micropages, die zu deinem Unternehmen, deinen Produkten und deinen Zielen passen.

FAQs

Fragen, die wir häufig hören

Wieviel kostet eine neue Website?

Die Kosten für die Erstellung einer Website lassen sich nicht pauschal beziffern. Diese sind von vielen Faktoren abhängig. Entscheidend ist vor allem, welche Ansprüche an Umfang, Zeit und Kosten gestellt werden. Du möchtest mehr erfahren? Jederzeit!

Wie bringe ich mehr Kunden auf meine Website?

Um mehr Traffic auf deiner Website zu generieren ist der erste wichtige Schritt, deine Kunden und die gewünschte Zielgruppe genauestens zu kennen. Aber auch das passende UI/UX-Design, hochwertiger Content und das Einbeziehen von Social Media sind ein wichtiger Bestandteil, um die Besucherzahlen auf deiner Website zu erhöhen.

Ist ein Redesign meiner Website sinnvoll?

In nur wenigen Sekunden entscheidet ein Besucher, ob er deine Website ansprechend findet oder nicht. Sie sollte daher modern und benutzerfreundlich gestaltet sein. Ist deine Website schon in die Jahre gekommen und optisch und technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand? Spätestens dann ist es an der Zeit, über ein Redesign nachzudenken.

Welche Vorteile bietet die Erstellung der Website durch WordPress ?

WordPress ist das beliebteste Content Management System (CMS), um Websites zu erstellen. Die Gründe dafür sind vielfältig:

+ WordPress ist kostenlos
+ Einfache Verwaltung der Inhalte
+ Viele Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten
+ Gute SEO-Basis
+ WordPress hat eine riesige Community
+ uvm.

Du willst Insights?

Magazin Beiträge zum Webdesign

Die Bedeutung von UX bei der Erstellung einer Website

UX/UI-Design

Meine gratis Lieblingstools für Webdesign und Inspiration

Basics, Daten, UX/UI-Design

Vor den Vorhang: Anna

Basics, , UX/UI-Design

Let’s work together

Mit der richtigen Strategie, Planung und SEO-Agentur kannst du im Google Ranking wertvolle Plätze gut machen und online neue Kunden gewinnen. Lass dich kostenlos beraten.

Weiter Lesen

Das könnte dich auch interessieren